1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist Euer Niveau geblieben ??

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by coboltt, Jul 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coboltt

coboltt ROM

Was kommt denn als nächstes Top-Thema ?Welches Smartphone hat das schönste Schwarz ( Rot ,Blau, Grün etc. ... beliebig zu erweitern ) .

Langsam hat PC-WELT die CO.....B..D an Niveaulosigkeit unterboten !!

coboltt

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...die Gesellschaft steht doch nur noch auf "Schnell, Schlank und Geiz ist Geil" und jetzt erzähle noch, dass du nicht zu diesem Menschenschlag gehörst.... :rolleyes:

3. A_A

A_A Byte

Die entscheidende Frage ist doch, warum das LG Optimus L7 auf Platz neun verhungert und das Sony Ericsson Xperia Arc S als achtschmalstes Smartphone glänzt - obwohl beide 8,7 mm dünn sind.:D
    Und komme mir keiner mit der faulen Ausrede, das Sony ist 5 Gramm leichter.:teach:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das Sony scheint aber noch mit einer guten Kamera zu glänzen.

Gruß kingjon

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie gut, dass ich mein Wildfire S mit einem Doppelkapazitätsakku bzw. mit einem 3fach-Kapa-Akku locker um 100% verdicken kann.
    Eine gewisse Mindestdicke im Verhältnis zur Länge sollte doch allein aus Stabilitätsgründen vorhanden sein. Sonst steckt man das Teil mal aus Versehen in die Hosentasche und beim ersten Schritt: "knacks", bricht es wie eine Waffel...
    Für die Kameraoptik ist der Schlankheitswahn auch nicht unbedingt gut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page