1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist meine Antwort?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by RaBerti1, Jun 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Ooops...

    Fensterbreite paßt nicht,
    meine Antwort auf einen Beitrag taucht nicht auf...

    Wo findet man die bissige Glosse?

    Ein paar Smilies sind auch fahnenflüchtig...

    Aber daß das Premium nun für Abonnenten billiger geworden ist, muß man schon lobend erwähnen. Für 5? mehr Jahresabo-Kosten wärs dann zzgl. DVD-Abo (falls -wie dieses Mal eine DVD-Version am Kiosk liegt) sogar beinahe schon empfehlenswert.

    MfG Raberti
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    wo sind die vielen Smilies hin, außerdem sieht die Seite im Netscape Navigator unzumutbar aus.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Fragt doch mal bei den nicht existierenden Mods nach :D
     
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    [/QUOTE]
    Fragt doch mal bei den nicht existierenden Mods nach :D
    [/QUOTE]
    Die sind schon unter der Erde, Whisky einen seiner letzen Beiträge laut Forensoftware im Jahre 1970 geschrieben... :aua:
    Ich will das alte Forum zurückt...
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    Die Software ist noch dieselbe, nur das Layout ist jetzt igitt...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wenn man keine Ahnung hat, .......
     
  7. Tuxman

    Tuxman Guest

    Dann tu das mal...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page