1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann ich 100 DVD-Kopien machen lassen?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Tara87, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tara87

Tara87 ROM

koennt ihr mir evtl auch helfen? Ich muss bis naechste Woche einen Auftrag von meinem Boss bekommen, 100 DVD's ueber die Firma zu kopieren, da er diese an Kunden verschicken moechte. Ich hab nur keine Ahnung wo ich 100 kopien von einer DVD machen lassen kann?? Weiss da jemand weiter??
    Hoffe mal

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte nicht an irgendeinen Bestehen Thread ranhängen!

Zum Thema: Ist es deinem Boss egal, was es kostet? Sollen die DVDs bedruckt sein?

3. -humi-

-humi- Joker

4. lolot

lolot Halbes Megabyte

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die reine Brennzeit würde ca. 12 Stunden betragen.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Am Stück wird das nur mit guter Kühlung gehen.
    Ansonsten kann es Brennfehler geben oder der Brenner streicht die Segel.

7. Tara87

Tara87 ROM

In meiner Firma haben wir bald Jubilaeum und deshalb will mein chef DVD’s ueber die Firma als Werbung verschicken. Weiss jemand was ich jetzt tun kann???

8. Sele

Sele Freund des Forums

Einfach handeln?

9. lolot

lolot Halbes Megabyte

Denkst Du wir brennen die DVD`s ?

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

11. Magic83

Magic83 ROM

Also wenn du die kopien nicht selber machen und eine Firma beauftragen moechtest, die das fuer dich erledigt kannst du es zum Beispiel bei sonopress machen lassen,
    http://www.sonopress.de
    Dort kannst du z.b.1000 kopien und mehr machen lassen.
    Gruss Jan

Oh ich hab ganz vergessen wenn du vielleicht selber eine Ausstatung fuer dich kaufen moechtest kannst du mal auf die Seite gehn
    http://www.cd-writer.com
    dort kannst du solche DVD-Kopierer selber kaufen oder wenn du mehr infos brauchst dann geh auf http://www.cdfreaks.com/

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du weisst aber, in welchem Land wir sind? (Also die meisten jedenfalls)

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich hätte ne CopyDisc 4 (keine DoubleLayer) samt Drucker im Büro stehen. Wenn also das Thema noch aktuell ist.

@fidel:

:grübel: - wenn die Inhalte legel sind? Oder peile ich da grade was falsch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page