1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann ich im Windowsmail-menü die Serverangaben ändern?

Discussion in 'Mail-Programme' started by chicko0815, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chicko0815

    chicko0815 Byte

    Ich habs endlich geschnallt!

    Jetzt weiß ich zwar mal was Sache ist(hat aber echt lange gedauert)aber nicht wo ich die falsch angegebenen Servernamen umändern muß bzw. kann?

    Ich bin jetzt zwar bei Windows Mail drin und hab jetzt grad überall nachgeschaut aber ich finde einfach nichts!

    Kann mir jemand sagen wie ich da rein komme???

    Danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Extras --> Konten
     
  3. chicko0815

    chicko0815 Byte

    Hy Danke mal für die Hilfe jetzt ist die Fehlermeldung um einiges kleiner geworden!

    Aber jetzt hab ich noch 1 Fehler drin.

    Er sagt,ich zitiere:Der Host konnte "auch wurst" nicht finden bitte überprüfen Sie ihre Serverangaben!

    Wie gesagt stand ja darunter die Fehlermeldung die Dank deiner Hilfe ja jetzt weg ist,kannst ja in meinem andren Tread mal nachschauen da hab ich die damals komplette Fehlermeldung reingeschrieben.

    Ich könnt mich selber schlagen die Scheiß sauferei wie kann man so nen Nonses da reinschreiben,argh........würg........
     
  4. chicko0815

    chicko0815 Byte

    Denn Tread denn ich meinte ist der direkt unter diesem hier(Probleme mit E-mail Programm! Kann kein Foto verschicken!

    Die komplette Fehlermeldung hab ich blau Markiert!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page