1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann man ganze Ordner hochladen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Eneru, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eneru

    Eneru Byte

    hallo
    es gibt im internet ja viele seiten wo man daten soagr bis zu einer größe von 100MB hochladen kann.
    nur leider muss man immer jede datei einzeln hochladen.
    Ich hab aber einen Ganzen ordner(10MB).
    gibt es irgendwo eine Seite wo man einen Ordner hochladen kann?
    ist sehr wichtig und dringend
    vielen dank
    (kostenloser Anbieter)
     
  2. Eneru

    Eneru Byte

    achso um nicht zu vergessen
    ich möchte den Ordner nicht in ein zip oder rar oder sonst irgendwas machen
    danke im voraus!
     
  3. sky cc

    sky cc Kbyte

    ich glaub, dass du das aber müsstest, immerhin ist ein Ordner keine Datei, aber ich las mich auch belehren
     
  4. PriscusNet

    PriscusNet Byte

    ich denke auch den ordner u apcken wäre eine inteligente lösung, oder was spircht dagegen
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Im GMX Mediacenter kann man, zum Beispiel, via Webdav ganze Ordner ablegen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page