1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo micro anschließen?/brauch ich überhaupt eins?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DerChecker, Apr 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerChecker

DerChecker Byte

Ich hab ein Problem:

ich hab ein HannsG HW191D Monitor wenn ich z.b. über icq sprachanrufe tatige muss ich ja normal ein micro haben aber mein pc sagt im monitor ist ein micro: Realtek HD Audio Input

mich hört da aber keiner:mad: brauch ich n echtes micro ich hab eins aber wo muss ich das anschließen???????????????

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Selbst wenn der Monitor eins hätte (was er nicht hat), hättest du ihn mit der Soundkarte verbinden müssen. genauso wie ein "echtes" Mikrofon.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... und den monitor hast du auch über ein audiokabel mit der soundkarte verbunden?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich weiß nicht, woher Du einen Bezug auf ein Micro am Monitor nimmst. Ich kann nirgends einen erkennen.

Ein Micro schließt man am Micro-Eingang der Soundkarte (Realtek HD Audio Input) an.

5. DerChecker

DerChecker Byte

N Bild mit ner Abbildung wer nicht schlecht :):):)

6. Sele

Sele Freund des Forums

Die findest Du, indem Du Dir ganz einfach Deinen PC von hinten anschaust.

7. DerChecker

DerChecker Byte

Welche farbe???????????????????ß

8. Sele

Sele Freund des Forums

In der Regel sind da auch Symbole, und wenn alle Stränge reißen, schaust Du einfach in das Handbuch des Mainboards bzw. des PCs.

9. DerChecker

DerChecker Byte

Danke für die schnelle Antwort /closed

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page