1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo sehe ich, ob meine XP aktiviert war/ist?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by CarpeD, Oct 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CarpeD

CarpeD Byte

Hallo, hab mir vor kurzem ein gebrauchtes zweit Pc angelegt mit XP Pro. Betriebssystem.

Ich weis aber nicht ob das System wirklich schon aktiviert wurde, nicht dass nach ein paar Tagen nichts mehr läuft.

Hab schon versucht durch
    "start - ausführen: oobe/msoobe /a [enter]"
    es rauszufinden, doch es kommt eine Fehlermeldung, dass der Pfad/Datei nicht gefunden werden konnte.
    Bedeutet dies das mein System noch nicht avtiviert wurde?

Hoffe könnt mir helfen, Danke CarpeD.

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Damit sollte es funktionieren

3. CarpeD

CarpeD Byte

Danke hat funktioniert, XP ist aktiviert :)

Also nochmal danke, CarpeD.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page