1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo sind die dpi Einstellungen bei Epson?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Agu, Nov 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Agu

    Agu ROM

    Hallo,
    ich habe den Epson Photo 900 und suche die dpi Auflösungen, d.h. wo man 5750 oder so dpi enstellen kann also die grösst mögliche Einstellung.
    danke
     
  2. thorsar

    thorsar ROM

    na das heisst heute Foto Qualität und so steht ebend kein dpi mehr dahinter.
     
  3. Agu

    Agu ROM

    danke für die Antwort
    aber mir geht es darum wo man die Auflösung aussuchen kann!!
    also sprich wo kann man 1440dpi oder 5760dpi aussuchen, bei den früheren Druckers ging es ja.
     
  4. ulrik

    ulrik Kbyte

    Die feinste Auflösung richtet sich danach was und worauf Du druckst.
    Also wirst Du diese Feineinstellung nicht benutzen können, wenn Du auf billigem Normalpapier druckst oder nur Text.
    Bei der Einstellung "Foto" und der richtigen Papierauswahl (Foto Paper)
    müßten (meistens automatisch) die feinsten Druckeinstellungen übernommen werden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page