1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo sind die Top 10 Tabellen?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Iljuschin, Sep 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iljuschin

    Iljuschin Kbyte

    Hallo,
    also ich finde die PC-Welt Online sehr unübersichtlich. Früher habe ich mich, bevor ich mir neue Hardware gekauft habe, bei den Toplisten informiert. Die finde ich garnicht mehr. Wo sind denn bitte schön die Top10 Motherboardtabellen? Ich schaue jetzt schon immer bei anderen Zeitschriften.

    MfG
    Iljuschin
     
  2. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Hallo Iljuschin,

    die Toplisten finden Sie auf der Hauptseite - wenn Sie ein wenig nach unten scrollen - auf der rechten Seite nach dem "PC-WELT.TV"-Kasten. Dort finden Sie auch den Link zu "alle Top Listen im Überblick"

    Die direkte URL lautet:

    www.pcwelt.de/toplisten
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...und nun noch die seit rund 3 Jahren fehlenden Listen ergänzen und alles ist wieder schön ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page