1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo sind meine Laufwerke hin ?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by everybody, Nov 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. everybody

everybody Byte

Hallo,

ich habe vorhin eine Compact-Flash-Card in mein Cardreader gesteckt...der ist im PC eingebaut..., da ist mein Rechner abgeschmiert. und seitdem felhen diese KArtenleselaufwerke..und wenn ich ne CFC einstecke öffnet sich auch nichtsmehr..kann mir da mal jmd helfen bitte ?

Danke

2. mat1234

mat1234 Kbyte

Ist bei mir auch schon passiert.
    Gib unter "Ausführen" devmgmt.msc ein und dann "Nach geänderter Hardware suchen".

Dann sollte Windows den Kartenleser erkennen und installieren!

Mfg Mat1234

3. everybody

everybody Byte

Hi,

irgendwie hat es nicht funktioniert....:(

noch ne Idee vielleicht?

Vielen Dank

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was sagt die Datenträgerverwaltung zu dem Thema?

5. everybody

everybody Byte

Die Datenträgerverwaltung zeigt nur meine Festpaltte - sowie ein Laufwerk an.

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sind im Gerätemanager Einträge mit gelbem ? drin?

Was genau meinst du damit? Wurde keine neue Hardware gefunden oder hat die Hardware-Erkennung gar nicht funktioniert?

7. everybody

everybody Byte

NEin, im Gerätemanager sind keine gelben ?

wenn ich auf "nach geänderter Handware suchen" klicke steht da "es wird nach plug n play hardware gesucht" aber er findet nichts

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ist der Cardreader denn im Gerätemanager noch vorhanden?

Wenn nicht, ist das Verbindungskabel Cardreader---Mainboard noch ok?

9. everybody

everybody Byte

danke für die Hilfem komisch Weise sind nun alle LAufwerke wieder da...ich weiß nicht warum, aber es ist gut so :D

Danke
    MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page