1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo sind sie geblieben?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ecardo, Aug 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ecardo

    ecardo Byte

    Hallo liebe Redakteure der Heft DVD,

    wo sind die Einteilungen der Rubriken der zusammenhängenden Bereiche von Software-Hardware-Internet-usw. geblieben??
    Das rotierende Software-Paket Rundell in der Oberfläche mag ja recht nett anzusehen sein, so für den moment, aber auf Dauer kreisen die Augen auch ganz schön mit in die Runde.
    Dann vermisse ich einen Hinweis auf DVD-Inhalte früherer Ausgaben der PC-Welt.Hier konnte man immer schnell mal nachsehen wo ich etwas aus der Vergangegnheit suchen musste. Vieleicht habe ich auch den Butten nicht gefunden, oder ihr habt ihn versteckt??
    So richtig prikelnd find ich die neue Oberfläche noch nicht - noch nicht.

    Gruß
    ecardo
     
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    Ich vermute, dass Sie die Einteilung unter "Software zum Heft " meinen, welche es ja so auch nicht mehr gibt. Sie finden jetzt einfach alle Programme alphabetisch geordnet in der linken Spalte.

    Den CD-Rückblick gibt es schon seit Anfang des Jahres nicht mehr.

    Das wird schon ;-)
     
  3. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    "Das wird schon"

    Wie meinen, dass es schon wird?
    Ich finde überhaupt nichts mehr.
    Wenn der PC von DVD startet, gibt es nur Linux. Aber bei 4 GB Daten und gimmicks, wie soll man da was finden?
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

    Oben gibt es eine Leiste mit den verschiedenen Rubriken.
    Die Software zum Heft finden Sie in der linke Spalte alphabetisch geordnet.
     
  5. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Bezieht sich Deine Kritik hier rauf?
    http://www.pcwelt.de/forum/meinung-...-notfall-dvd-f-r-xp-normalos-unbrauchbar.html

    Einerseits sich sein System zerbröseln, dann auf Linux zurückgreifen und sich beschweren das dieses OS nicht Win gleich ist......
    Dann repariere Dein System doch gleich mit Win mitteln...........
     
    Last edited: Aug 13, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page