1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo stecken die mpeg2 files?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by MichaD, Sep 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MichaD

    MichaD ROM

    hi habe mit dvd2svcd und dem encoder tmpgenc eine avi Datei in eine mpeg2 Datei umgewandelt.
    Mein Problem ist nun wo ist diese mepeg2 Datei jetzt dvd2svcd hat auch ne Image erstellt das sind jetzt 5 Dateien drin : 1.bin Datei, 1 .cue Datei, 2 mal Textdokument und ein XML Dokument.
    Muss ich diese 5 Dateien jetzt auf meine DVD brennen oder steckt die echte mpeg2 Datei woanders? Welche Dateiendungen haben mpeg2 Dateien?
     
  2. MichaD

    MichaD ROM

    ok danke
     
  3. MichaD

    MichaD ROM

    jo hab Nero 6.0 werde es dann mal bei zeiten testen danke
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Dann starte Nero 6. Beende die Auswahl. Unter Rekorder|Images brennen... wählst du die *.cue Datei aus.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    *.cue und *.bin kannst du mir Nero (Imagedatei brennen) auf die CD/DVD brennen. *bin ist das CD Image und *cue ist die Beschreibung. Wenn du es genauer wissen willst schreib dein Brennprogramm und die Version dazu?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page