1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo werden Fotos oder Bilder abgelegt

Discussion in 'Windows 10' started by sunny47, Jun 28, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunny47

    sunny47 Kbyte

    Habe folgendes Problem:

    habe mit eine Mail (Windows Life mail) ein Bild im Anhang geschickt bekommen.
    Habe die mail aber irrtümlich gelöscht.
    Gibt es eine Möglichkeit an dieses Bild zu kommen. Werde solche Bilder in einem Ordner abgelegt. Und wie komme ich dann da dran. Danke für eine Antwort.
     
  2. Odie0506

    Odie0506 Kbyte

    Zuerst mal im Ordner gelöschte Objekte nachsehen. Dort werden alle gelöschten Mails abgelegt. Erst nach Ablauf der in den Programmeigenschaften eingestellten Zeit wird hier entgültig gelöscht.
    Ist die Mail dort nicht enthalten....
    Welche Windows-Version?
    Ab W7:
    im Explorer das Verzeichnis \Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\ öffnen
    Darin den Ordner des betreffenden Kontos auswählen.
    In diesem Ordner werden alle Ordner des Kontos (wie im Mailclient) angegeben. Darin die entsprechende Mail suchen. Titel lassen sich anzeigen über <Alt>+V+H, im folgenden Fenster "Titel" wählen.
    Ist die Mail so nicht zu finden.... neu vom Absender anfordern.
     
  3. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Letzteres wäre sowieso die beste Idee.

    Und ob LiveMail oder nicht; wenn die Postfächer mit IMAP abgerufen werden dürfte ein Löschen recht endgültig sein.

    Eric March
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page