1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo werden internet-dateien gespeichert?

Discussion in 'Browser' started by yannik 123, Feb 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt und habe einige male Erotikseiten im privaten Modus von Safari und Crome benutzt,und vor schliessen des Browswers habe ich zusätzlich noch alles über den Browser gelöscht(Cookies,Cache).
    Da meine Eltern etwas konservativ sind und mir ständig Vorträge halten,war ich sicher,das sie nix merken.
    Doch jetzt hat mir mein Vater alle Seiten und Videos genannt,auf denen ich war.Wie kann der die Daten einlesen,obwohl ich alles gelöscht habe?
    Die ganze Kontrollgetue und laberei geht mir auf den keks,wie kann ich das in Zukunft verhindern und wie kommt er an die Daten aus dem Private-Modus,wo doch angeblich nix gespeichert wird?Schliesslich möchte man als 18 jähriger Single auch mal ein paar knackige Mädels sehen,doch wenn man so vetrklemmte eltern hat ist das ziemlich uncool.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Schliesslich möchte man als 18 jähriger Single auch mal ein paar knackige Mädels sehen ...

:idee: geh vor die Tür! im RL macht's auch mehr Spasssssssssssss ... :D

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Um zu wissen, welche Seiten von einem PC aufgerufen werden, braucht man nicht auf dem PC zu schnüffeln.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Einen Playboy (die Zeitschrift) lässt sich auch wunderbar verstecken und man kann ihn auf die Toilette mitnehmen (wegen der Sauerei unzo). :D

5. sehr witzig.........ist aber keine Antwort auf meine Frage.......sieht nun mal nicht jeder aus wie ein Topmodel,das einem die knackigen Mädels nachlaufen :-(
    ich dachte eigentlich das ich hier einige vernünftige Antworten bekomm,aber anscheinend überwiegt hier Häme und Schadenfreude :-((

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ yannik 123
    Dann scan doch mal deinen Ausweis ein und zeig ihn uns. ;)

7. deoroller

Mit einem eigenen Internetzugang hat man mehr Freiheiten.

8. O.K. vergesst das Thema einfach,dumme Texte bekomme ich von meinen Alten schon genug,zumal sie als Johavas schon verpeilt genug sind.Werde ich mir halt ein anderes Forum suchen,wo man gestellte Antworten auch beantwortet bekommt....
    Ich habe eine anständige Antwort gestellt und hier bekommt man nur blöde Antworten ,schön das Ihr alle als erwachsene ,komplett aufgeklärte Playboys mit eigenem Internetzugang zur Welt gekommen seid.

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Brauchst nicht beleidigt sein, mit 18 verlassen viele das Elternhaus.

10. Dann musst du mir mal verraten wie das als Abiturient gehen soll.Außerdem ist es wohl völlig normal,wenn man solche Seiten besucht und ich bin nicht beleidigt,sondern genervt.
    Vielleicht schaue ich morgen noch mal rein,vielleicht findet sich ja noch eine halbwegs vernünftige Antwort...........ansonsten muß ich halt woanders nachfragen,wie ich den Schnüffeleien meiner Eltern entgehen kann.

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das sehen nun mal die Erziehungsberechtigten ganz unterschiedlich. Letztlich geht es hier nicht um ein Computerproblem, sondern um ein Kommunikationsproblem zwischen dir und deinen Eltern. DAS ist der einzige Punkt, an dem du ansetzen kannst.

...mei, wir sind sehr konservativ, was das Aushebeln von Sicherheitsmechanismen angeht. Da wir nicht prüfen können, ob du uns sie Wahrheit erzählst, wirst du wohl hier keine praktische Anleitung bekommen.

12. deoroller

Was du hier und in jedem anderen "anständigen" Forum nicht kriegen kannst, ist eine Anleitung, wie du Sicherungssysteme umgehen kannst, die den Datenverkehr protokollieren. So etwas kann dein Vater benutzen. Dann kannst du auf deinem PC noch so gut Surfspuren beseitigen. Der Besitzer des Zugangs hat weitere Möglichkeiten.
    Wenn du jetzt aber einen eigene Zugang hast, wie zum Beispiel über einen Surfstick, hast du auch die Kontrolle darüber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page