1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wochentag-Bug im Newsarchiv

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Thor Branke, Apr 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    im PC-Welt Newsarchiv gibts einen kleinen Bug hinsichtlich des Wochentages: egal, welches Datum man anwählt (z. B. "Donnerstag, 26.04.2012"), erscheint im Kopf der Tagesübersicht der aktuelle Wochentag (also momentan "Sonntag, 26.04.2012"). Nutzt man ferner in der Tagesübersicht die Knöpfe "News vom...", bleibt auch von dort aus in den neuen Tagesübersichtsanzeigen der aktuelle Wochentag erhalten, während sich das Datum allerdings wie gewünscht ändert.

    [​IMG]

    [​IMG]
    lg
    Thor :)
     

    Attached Files:

  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Ist doch schön, wenn für die Leute der PCW immer Sonntag ist! :jump:
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Habe es weiter gegeben!

    Gruß kingjon
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :danke: :spitze:
     
  5. tti

    tti Hausmeisterin

    Hab es auch weiter gegeben :)
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    ..........
     
  7. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Jetzt ist die Frage, wer gibt es weiter weiter?
    Ich würde es einfach weitergeben.
    Aber die NDR ist da wohl nicht auf meiner Seite.
     
  8. tti

    tti Hausmeisterin

    ist behoben :-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page