1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wofür steht das "PK" bei den PCWelt Reda

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by cheff, Jul 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    ich weiss ...
    Allerdings müßte er dann ausschließlich Beiträge von *pk* gelesen haben damit er davon ausgehen kann es wäre ein Kürzel das für alle Redakteure steht ...

    Immerhin stehen die Kürzel meines Wissens nach nur in den Datumszeilen der OnlineNachrichten ...

    Bin ja mehr im Forum als auf der Hauptseite und da sind die Kürzel relativ selten zu sehen ... ;)

    Gruß, dieschi
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi Cheff,

    das Kürzel *PK* hat nur ein Redakteur der PC-WELT und dabei handelt es sich um Kolokythas Panagiotis.

    Allerdings hättest du das längst selbst feststellen können wenn du mal im Impressum/Team geschaut hättest ;)

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    --
    ups .. da bin ich aber spät dran :) ...
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 23.07.2003 | 15:38 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page