1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Woher Syncsoft für Outlook???

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Wolfmaniac007, Jun 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

    Ich habe meinen Handspring Visor anfangs mit der Palm-Desktop-Software syncronisiert, später dann in der Firma mit Lotus Notes.

    Jetzt möchte ich nur noch zu Hause syncronisieren und zwar mit Outlook!
    Wo bekomme ich den die Sync-Soft her, bevorzugt kostenlos?
    Hab was von Pocketmirror, Intellisync & Desktop to go gelesen und würde die jetzt gerne mal ausprobieren!

    Kann die mitgelieferte Palm-Desktopsoft auch mit Outlook syncronisieren und wenn ja wo stelle ich das ein?
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Diese Software-Installations-CD ROM von Palm besteht aus zwei CD\'s und der zweiten CD ROM ist auch die Synchronisationssoftware von Outlook und Co mit drauf. Sie müssen einfach ein bischen suchen. Es gibt zwar verschiedene Palms aber die Software ist im Prinzip immer die gleiche. Sie können es auch www.palm.com probieren, die bieten dort auch jede Menge Software an.

    gruß Cheetah
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page