1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wohin mit den alten Rechnern ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by I love it, Aug 8, 2017.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. I love it

    I love it ROM

    Ich brauche wieder platzt in der Wohnung xd (lebe in Wien), gute Ideen wo die alten PC`s günstig gelagert werden können ?

    Lg
    Melisa
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wieviele Container kriegst Du denn voll? :rolleyes:
     
  3. hwei43

    hwei43 Kbyte

  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bordeaux kann man lagern, aber doch keine PCs??
    Verkaufen oder verschrotten, fertig.
     
  5. logisung

    logisung Byte

    50 Jahre lagern und zu wahren Goldschätzen machen! :D schön wärs, oder? sonst verschrotten lassen
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wenn Du dann alle Kondensatoren und Lager wechselst, vielleicht.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mit dem PentiumPro hätte sich das gelohnt. Aber in den heutigen CPUs ist ja kaum noch Gold drin.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page