1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wohin mit den Kabeln?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by XaliadE, Aug 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XaliadE

XaliadE Byte

Hab ein Problem und zwar hat mein kleiner Bruder 4 kleine Kabel die am PC befestigt waren gezogen. Seitdem startet mein PC nicht (sind die Kabel vom Knopf mit dem man den PC startet).

Hier mal ein paar Daten zu den Kabeln:

Kabel Rot/Schwarz: Power SW
    Kabel Gelb/Schwarz: H.D.D. LED
    Kabel Grün= steht nichts drauf
    Kabel Schwarz= steht nichts drauf

Bild: http://yfrog.com/0op14080919520001j

So diese Kabel müssen nun in diese naja wie soll ich sie nennen "Stäbe" (^^) rein (Bild 2 links neben dem blauen Teil).

Hoffe ihr könnt mir helfen brauche den PC muss bis morgen meine Bewerbung beendet haben.

Bilder: http://yfrog.com/0op14080919520001j

MfG
    XaliadE

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ins Handbuch schauen, dort ist es beschrieben.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: steht da auch was über "kleinen Bruder verprügeln"? :D

4. Hummer

Hummer Megabyte

Handbuch des Mainboards/Motherboards meint er :rolleyes:

btw: Fährst du einen Cabrio oder wie kam der kleine Bruder an die Kabel?

5. XaliadE

XaliadE Byte

Ich habe die Kappe offen gelassen -.-

6. Hummer

Hummer Megabyte

Dat kommt davon.........
    Und?
    Manual gefunden?
    Oder: Welches Mainboard isses denn?

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wozu eigentlich das MoBo-Handbuch? die Anschlüsse sind doch gut lesbar beschriftet ...

8. XaliadE

XaliadE Byte

Ne nichts gefunden habe aber jetzt bemerkt das meien Festplatte garnicht funktioniert. Zumindest wird da keine benutze Partion angezeigt nur eine unbenutze-.- Toll nun kann ich den PC auch noch formatieren...

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

solltest doch erstmal testdisk bemühen - außer "formatieren" gehört zu Deinen Hobbies ... :D

10. Hummer

Hummer Megabyte

Hä?
    füllfüllfüll

11. pdotmdot

pdotmdot Byte

Wie wärs mit wieder einstecken? falls er mehrere stecker gezogen hat sollteste auf dem board lesen können wo sie hingehören oder an der form sehen wo sie hinkommen. Wenn sie richtig eingesteckt sind und es immer noch nicht läuft mal die besagten kabel durchmessen oder den anschluss kann ja sein das sich bei gewaltsamen abreissen ne lötstelle löst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page