1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wohl kaum

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sataniel, Jun 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sataniel

Sataniel Byte

Apple ist mit seinem iPad ziemlich souverän auf dem Markt und dieses Surface scheint eigentlich nur eine Krücke zu sein, die dem, im Verkauf etwas lahmenden Windows 8 auf die Sprünge helfen soll.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: so so, der W8-Verkauf lahmt - wann genau, zu Weihnachten, nächstes Frühjahr oder wg. des Sommerlochs 2013? :rolleyes:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...noch niemand hat so ein Teil bis jetzt in der Hand gehabt, aber schon jeder hat eine Meinung dazu. :spitze:

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Ich finde auch, es wird erst mal mit der alles-schlechtmachen-Keule herumgefuchtelt, ohne Sinn und Verstand. Typisch!
    Ja, und nur der eine ist der Gute, die anderen sind schlecht und können nichts. Auch typisch! :baeh:

5. Sataniel

Sataniel Byte

Was ist denn daran schlecht machen? Windows 8 ist ein völlig neues Betriebssystem, was rein gar nichts mit einem früheren Windows zu tun hat. Wenn ich sehe, mit welchem Aufwand Windows 8 beworben wird, bin ich sicher, Microsoft weiß, wie unsinnig dieses völlig neue Betriebssystem ist, das Windows 7 hinterher geschoben wurde, als hätte es eine Eile. Nicht nur ich, sondern Leute, die sich beruflich damit beschäftigen, sehen das so:

Experten sehen schwarz für Microsoft

Die Anwender werden ja praktisch zu Windows 8 genötigt, aber wenn ich etwas ganz anderes will, greife ich gleich zum iPad.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page