1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wohneinrichtungsprogramm

Discussion in 'Software allgemein' started by Serial | H.S, Jan 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

kennt einer von euch ein gutes Wohneinrichtungsprogramm. Ich würde wohl ein richtig gutes vorziehen, auch wenn es einen happen kostet.

Z.B. bei der Serie "Einsatz in 4 Wände". Diese Software, womit sie vorher die Wohnungen planen. Sowas brauche ich.

Danke für eure Hilfe!

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

3. Das sieht schon mal gut aus. Habt ihr vielleicht noch mehr zur Auswahl?

Vielleicht noch, wo man selber Möbel zeichnen oder erstellen kann und sie dann in den Wohnungsplaner einfügen kann. So das es dann genau so aussieht wie man es haben möchte.

Viele Programme haben vorgefertigte Möbel, die jedoch nicht so aussehen wie ich es gerne haben möchte. So das ich sie dann so estellen kann wie ihc sie haben möchte.

4. LORD FIL

LORD FIL Byte

derartige programme werden meist von architekten verwendet und auch für eine käufergruppe entwickelt, die kauft, egal wiede teuer.

daher glaube ich, dass du GUTE (alternativen) kaum zu bezahlbaren preisen finden wirst

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

6. Es geht hier um eine Firma. Darum habe ich am Anfang gesagt, das es mit dem Geld nicht so eine Rolle spielt. Man muss halt Investieren um Gewinn zu machen !

Das von Data Becker habe ich mir auch schon angesehen und es erfüllt schon fast meine Erwartungen. Jetzt noch die Frage ob man damit auch Möbel selber herstellen kann, um diese danach in den Wohnungsplan einzufügen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page