1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wohnungsplaner mit Deckenpaneelenansicht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Nackel40, Jan 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nackel40

    Nackel40 Byte

    Hallo Leut,
    Wir wollen einige Räume in unserem Haus neu gestalten und haben uns deshalb im www. über geeignete Software zur virtuellen Gestaltung der Räume gemacht-ich habe gar nicht gewußt wie viele es giebt!Allerdings haben wir keine gefunden die es uns erlaubt auch Deckenpaneelen mit einzubinden-oder konnten es aus der Beschreibung nicht herrauslesen?!
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Solcher bzw. kennt eine Software mit der man individuelle,farblich unterschiedliche Deckenpaneelen mit einbinden kann-muß keine Freeware sein.
    Danke im Vorraus für Eure Empfehlungen-

    Nackel

    _________________________________________________
    WIN XP Prof. SP2 Media Edition,IntelCentrino Duo T2400,ATI Radeon X1400(256MB),1024MB AS
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page