1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Wohnzimmer PC mit gewissem Etwas]

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by [neroes], Aug 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [neroes]

    [neroes] Byte

    *mal vorgekramt*


    tja jetzt hab ich bei hardwareversand vor 12 tagen bestellt... und es kann mir weder per mail noch am tel. gesagt werden wann ich die bereits im voraus bezahlte ware (rechnung immerhin fast 800€) bekommen werden...

    es fehle wohl das mainboard (MSI P965 NEO-F, S. 775 Intel P965, ATX, PCI-Express) , nur war bei bestellung "sofort lieferbar" ein paar tage später "liefertermin unbekannt" vor 2 tagen stand da "liefertermin 12.09" und heute am tel. sagte man mir "wir wissen noch keinen liefertermin"


    naja, wenn das so weiter geht bestell ich den krempel wieder ab!
    man erhät ja ohne nachzufragen noch nicht mal eine mail zu der verspätung... das ist schwach!!!


    :confused:
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Hardwareversand ist eigentlich ein seriöser Händler. Wenn morgen geliefert werden soll dauert es noch bis zusammengebaut und verschickt wird und es dann auch bei dir ankommt. Zum Mainboard gibt es eigentlich keine Alternative in dieser Preisklasse, weshalb es wohl stark nachgefragt wird.
     
  3. [neroes]

    [neroes] Byte

    naja...
    zusammengebaut wird er nicht... das mach ich selber.

    leider immer noch keine infos, weder per mail noch per rückrufservice...oder gestern am tel.!
    im shop steht der artikel seit 3tagen als sofort lieferbar.

    :grübel: :grübel: :grübel:
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Also wir sind da die falsche Adresse. Da musst du dich schon direkt an den Händler wenden. Aber schneller wirds dadurch wohl auch nicht gehen.
     
  5. [neroes]

    [neroes] Byte

    hast ja recht...
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Wenn du selber schraubst, wieso haste dann bei Hardwareversand bestellt?

    MFG
     
  7. [neroes]

    [neroes] Byte

    weil ich auf den preis geschaut habe?!!
    war mit abstand der günstigste..
    oder kannst du mir was besseres vorschlagen?


    p.s. öähm komm jetzt bitte nicht mit "irgendwas muß ja auf der strecke bleiben" o.Ä.
    p.p.s. habe immer noch keine nachricht erhalten....
    p.p.p.s im übrigen ist das motherboard nun wieder "liefertermin unbekannt" :aua: :aua: :aua:
     
  8. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Wenn du optimistisch wärst würdest du sagen:
    Da sind Boads geliefert worden und eines von diesen wird an mich verschickt. Jetzt sin alle aufgebraucht und deshalb wieder der Lieferstatus "Liefertermin: Unbekannt".
     
  9. [neroes]

    [neroes] Byte

    die wm ist doch vorbei... also werde ich als deutscher wieder meiner rolle gerecht, und bin eher pessimist, und meckere wenn was zu lange dauert!
     
  10. [neroes]

    [neroes] Byte

    und meckere noch weiter...
    gestern kam dann eine mail, das es nur noch am mainboard liegt (toll das wußte ich nun auch schon)... dann hab ich das mb wo anders bestellt (ist morgen da !!!) und nachdem ich heute bei hardwareversand angerufen habe...um das mb zu stornieren:

    :baeh: :baeh: :baeh:

    nun fehlt auf einmal auch die grafikkarte, obwohl ich zig mal nachgefragt habe ob alles andere da wäre!!!

    naja nun hab ich grafikkarte+mainboard storniert, mal gucken wann alles kommt....und ja HILFE mein geld zurück gebucht wird :bet:


    damit der thread aber nicht geschlossen wird...
    back to topic:

    ist diese grafikkarte gut & leise:

    HIS Radeon X800XL IceQ2 Turbo 256MB PCIe

    falls es andere (bessere) gibt, bitte mal posten. bitte nicht teurer als 200€, besser wären so 150€
     
  11. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  12. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    würde eher zur X1900GT greifen, ist schneller, und für en Preis unschlagbar!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page