1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wollte euch mal Loben

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by ch62718ris, Mar 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ch62718ris

    ch62718ris Byte

    Hallo,

    vorgestern Abend hatte ich mir warscheinlich eine Variante des GEMA - Virusses eingefangen.

    Variante deswegen weil Avira nichts gefunden hatte.

    Eure Notfall - DVD von 1 - 2011 ist nachts durchgelaufen und hat nichts gefunden. Die von 4 - 2011 hat ihn aber gefunden und gelöscht.
    Dann brauchte ich nur noch die Reste in der Registry entfernen und alles lief wieder wie geschmiert. Prima nenne ich das.

    Gruß
    Christian Palm
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Sind die Signaturen der Scanner beider CDs aktuell?
    Dazu muss man die Signaturen aus dem Internet runter laden.
     
  3. ch62718ris

    ch62718ris Byte

    Sorry wenn ich das vergessen habe. Bei beiden CDs war eine Kabel Netzwerkverbindung vorhanden. Beide haben also erst mal ein Update durchgeführt. Ich denke sowohl von Programmsystem als auch von den Signaturen.

    Was mich am meisten gewundert hat ist eh das ich den Virus eingefangen hatte, denn es war der 3. oder so in 20 Jahren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page