1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wollte mir einen PC zulegen bitte hilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Krackling, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krackling

Krackling Byte

Sers erstmal!
    also ich wollte mir einen neuen pc zum gaming zulegen weiss allerdings momentan nicht was aktuell ist und hätte gern eine liste. Der spaß soll so ungefähr 800 euro kosten. Wollte bei hardwareversand.de bestellen und dann halt gleich zusammen bauen lassen auser ihr kennt eine billigere Seite. Wichtig ist mir ein DVD/CD-Brenner und eine Festplatte zwischen 300 und 500 GB.

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Schau dir hier mal den gamer Pc für deinBudget an.

mfg

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

sniper hat in seinem link was zuviel.
    Hier der richtige

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es muss heißen: ich will mir einen neuen PC zulegen. So wie du es schreibst, willst du nicht mehr.

5. SNIPER301090

Ja. Ich hatte nicht bedacht, dass sich die links verändert haben. Also die eingabeart. Hier ist ja jetzt immer das http:// schon davor -.- Habs berichtigt.

6. Krackling

Krackling Byte

ah k aber ist die liste noch aktuell weil da steht beitrag erstellt 2006 und sollte da net eher nen quadcore rein?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist aktuell, Quad is fürn Hintern.

8. SNIPER301090

Ja das ist aktuell. Ich bin sicher vor 2 jahren gabs noch keine 8800GT ^^ und n Quad ist für den preisrahmen noch net drin außer du willst weniger leistung in anderen Bereichen. Das sys kannst echt so nehmen.

mfg

9. Krackling

Krackling Byte

danke euch ;-) werd mir den dann innerhalb des nächsten monats holen habt ihr noch nen vorschlag welcher internet shop der günstigste ist der wo es mir halt gleich noch zusammenbaut?

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

hardwareversand.de sollte am günstigsten sein.

Alternativen:
    atelco.de
    alternate.de
    mindfactory.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page