1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wollte mir mal ne neue Soundkarte gönnen :)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Marian R., Jan 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Also wie oben schon gesagt, woltl ich mir mal ne neue Soundkarte kaufen. Ich würde schon gerne was qualitativ gutes haben und bin auch bereit 50-80? dafür auszugeben. Nen 5.1 oder ähnliches System hab ich nicht, aber die karte sollte das schon unterstützen (ist aber heute sowieso schon bei fast allen der fall, oder?)
    welche könntet ihr mir da empfehlen? die augidy 2 soll ja ganz gut sein...
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    WAAAAA!!!! 200? ist doch etwas überzogen. ich will ja net heimkino aufm pc machen :)
     
  3. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    unter 100 euro ist die normale ausführung der audigy 2 wohl das beste was du bekommen kannst
    dann gäbe es noch die Terratec DMX 6Fire 24/96 für 175 euro, dann die Soundblaster Audigy 2 Platinum EX
    für 200 euro oder die deluxe variante für 250 euro: Soundblaster Audigy 2 ZS P. Pro
    wobei erste für rund 60 euro vollkommen ausreicht
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    hmpf, doch schon solange. naja, is ja auch egal! sonst noch irgentwelche tipps für soundkarten? :)
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    jo, aber erst seit nen ar minuten, wa? eben wars noch net da :)
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    oki thx

    und das neue forum hab ich auch gerade entdeckt :) seit wann gibts dass denn?
     
  7. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    mit der audigy 2 liegst du (bei knapp 70-80?) genau richtig
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Seit heute :D
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hab den Thread verschoben - für das gibts hier unser schönes neues Kaufberatungsforum;)

    Die Regeln

    Hab übrigends selbst die Audigy 2 ZS - ist klasse das Teil - super Sound bei Spielen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page