1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Womit müssen wir rechnen?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by kingjon, Sep 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Wird demnächst das ganze Forum entsorgt?


    Gruß kingjon
     

    Attached Files:

  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Nein. Nur die Wiese wird gemäht. :)

    MfG
    Rattiberta
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    "Kann nicht sein" ist der aktuelle Zustand,
    "Heute" der Beweiß das etwas nicht stimmt! :eek:


    Gruß kingjon

    Edit:
    Habe mich versuchsweise nochmal abgemeldet, jetzt passen die Zeiten wieder-doch vorher nicht!
    Hatte den Rechner zum Einkaufen abgeschaltet, daher passte der letzte Besuch nicht. War nicht so genau erläutert was ich meinte?!
     

    Attached Files:

    Last edited: Sep 9, 2008
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    @ kingjon: Ich glaube nicht, dass die unsinnigen Anmeldezeiten etwas mit dem Problem zu tun haben. Über die letzte Besuchszeit habe ich mich auch schon manchmal gewundert, allerdings eher umgekehrt, dass mir um 4:15 Uhr als letzte Besuchszeit 4:14 Uhr gemeldet wird.

    @ Berta: Er meint, es müsste ein Bug sein, dass die Wiesen-Info in der Suche angezeigt wird. In der Suche kann man nämlich keinen Bezug zur Trollwiese erkennen.

    Mir war das gestern auch aufgefallen, allerdings in der Suche nach "Heutigen Beiträgen". Vermutlich tritt es nur auf, wenn ein anderer Moderator die Ankündigung übernimmt.
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    @Hascheff
    Ich sehe die Zusammenhänge im Erscheinen und verschwinden von Beiträgen, Uhrzeiten, Spam und nicht zuletzt auch das aus dem Thread von Singapur. Eben das "Phänomene" zeitgleich gebündelt auftreten!


    Gruß kingjon
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Es gibt in vbb diverse Optionen wo und wie Ankündigungen erscheinen sollen. Hat Berta wohl einen entsprechenden Haken erwischt.
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...wie immer: erst mal die Cookies löschen. Kann durchaus sein, dass wieder an wichtigen Schaltern gespielt wird. :eek:
     
  8. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Danke für den Hinweis. Ich war völlig ratlos, was das Problem mit der Ankündigung sein soll. :)

    Viele Grüße,
    Berta
     
  9. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    @Rattiberta
    Hat sich ja auch gelöst, das "Problem"!:)


    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page