1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wondershare Movie Story Heft 04-2012

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by jedermann, Mar 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jedermann

    jedermann ROM

    hallo, ihr alle.

    leider bekomme ich bei der anforderung der seriennummer auf der aktivierungsseite die fehlermeldung > seriennummer eingabefehler <.
    wahrscheinlich funktioniert euer auf seite 110 aktivierungsschluessel nicht.

    bitte um schnelle hilfe in dieser sache!

    machts gut und einen schoenen sonntag noch
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. Leserfrage

    Leserfrage Gast

    Guten Tag
    auf ihrer aktuellen PC Welt ist das Programm Wondershare Movie Story.
    Beim registriren auf der Herstellerseite bekomme ich immer die Fehlermeldung:
    Seriennummereingabefehler.
    Ich habe alles so eingegeben wie im Heft vorgegeben.
    Wo liegt der Fehler?
    Gruß
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  5. jedermann

    jedermann ROM

    hallo mike_kilo!

    am 04.03.2012 hasst du mir den selben tipp gegeben. onlineredaktion u.s.w..

    die schrieben mir folgendes: BITTE LESEN!

    Sehr geehrte/r PC-WELT-Leser/in,

    vielen Dank für Ihre Zuschrift.

    Leider ist es uns derzeit nicht möglich, Ihre Mail innerhalb kürzester Zeit
    zu beantworten.
    Wir danken für Ihr Verständnis.

    Da wir täglich Hunderte von Mails erhalten, wird es oft schwierig, jede
    einzelne Nachricht persönlich zu beantworten.
    Bitte beachten Sie untenstehende Ausführungen.
    Sollte Ihre Frage sich auf einen Heft- oder Onlineartikel beziehen und mit
    untenstehenden Ausführungen noch nicht beantwortet sein, können Sie mit einer persönlichen E-Mail rechnen. Sie bekommen keine weitere Mail mit dem Hinweis, dass Ihre Nachricht weitergeleitet wurde. Dies erledigt diese automatische Nachricht.

    Anfragen zu Seriennummern aus der PC-WELT werden innerhalb weniger Arbeitstage persönlich beantwortet.

    Fragen zu Heft- oder Online-Artikeln und Software auf Heft-CD/DVD leiten wir mit der Bitte um Beantwortung an die zuständigen Kollegen weiter. Bitte schauen Sie in unserem Forum nach, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde:
    http://www.pcwelt.de/forum/#pc-welt-aktuelles-heft


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Support für individuelle
    PC-Probleme leisten können, da unsere Redakteure sonst nicht mehr zum
    Schreiben kämen. Ihre Frage stellen Sie bitte in unserem Forum: http://www.pcwelt.de/forum/
    Nachdem Sie sich registriert (http://www.pcwelt.de/forum/register.php)
    haben, suchen Sie sich bitte erst das Ihrer Frage entsprechende Forum und gegebenenfalls Unterforum aus. Dann finden Sie auch den Button "Neues Thema", mit dessen Hilfe Sie Ihre Frage stellen können.

    und so weiter und so fort! in meinen kreisen nennt man so etwas "von pontius zu pilatus" geschickt zu werden. die online-redaktion verweist auf's forum und ihr auf die online-redaktion. ist das der kundenservice, den ihr bieten wollt? denn eins ist fakt: das heft und die dvd dazu sind bezahlt. und die pc-welt hat das programm beworben und angepriesen, oder?

    mit freundlichen gruessen und der hoffnung auf baldige hilfe verbleibe ich (ein treuer leser der pc-welt)

    j. edermann
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Mehr kann man dazu auch nicht sagen!
    Themen zusammen geführt, ein Thread zu dem Thema reicht - unterlasse bitte weiteres Crossposting.
    Schreibe eine PN an http://www.pcwelt.de/forum/private.php?do=newpm&u=2077

    Gruß kingjon
     
  7. jedermann

    jedermann ROM

    hallo wer auch immer!

    sonst was? bekomme ich lebenslanges pc-welt-kaufverbot, oder werde ich auf dem marktplatz ausgepeitscht?!

    bitte nehmen sie es mir nicht uebel, aber das ist mit sicherheit keine art und weise mit kunden umzugehen. ein hoeflicher hinweis und alles waere gut. bin auf meine akademische bildung naehmlich sehr stolz. ich verbringe nicht stunden, tage, monate, jahre in foren um immer ganz genau zu wissen, was ist richtig und was ist falsch. sondern ich suche einfach nur hilfe, die im moment keiner bereit ist zu leisten.

    deshalb noch mal die bitte um hilfe. danke im voraus und ein schoenes
    wochenende.

    j. edermann
     
  8. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Weder Moderatoren, noch die übrigen Nutzer des Forums sind Angestellte von PCW - was erwartest Du also von uns, außer Dich an die zuständigen Stellen zu verweisen? Hier kann Dir erstmal niemand helfen. Also folge dem Hinweis von kingjon und schau dann am Montagabend nochmal rein.
     
  9. tti

    tti Hausmeisterin

    Ich konnte keinen Fehler feststellen. Kopieren Sie die Nummer am besten von der DVD-Oberfläche. Dann schließen Sie Vertipper aus und es geht schneller.
    Achtung: der Satzschlusspunkt gehört nicht zur Seriennummer.
     
  10. kro99

    kro99 ROM

    ... dass im 2. 5er-Block des Aktivierungsschlüssel im Heft ein Bindestrich als Zeilenumbruchzeichen vorkommt, den man im Key nicht mit eingeben darf. D.h. der Key besteht aus 5 Buchstaben/Ziffern-Blöcken mit je 5 Zeichen, die durch (4) Bindestriche getrennt sind.

    Jetzt viel Spaß mit der Software (ich bin auch drauf reingefallen).

    LG Roland
     
  11. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das sind die Tücken bei der Umsetzung in Print-Medien, welche manchmal nicht beachtet werden!

    Gruß kingjon
     
  12. jedermann

    jedermann ROM

    danke fuer die aufloesung des raetsels um die aktivierung vom wondershare ms!

    und noch ein mittelgrosses tut mir leid fuer meine biestigen vorpost's (oder wie das
    heisst)!

    euch allen noch einen schoenen tag

    jedermann (nicht von hofmannsthal)
     
    Last edited: Mar 13, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page