1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wondershare Videoeditor

Discussion in 'Software allgemein' started by MATTHIAS DEMMLE, Jun 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hatte gerade diesen probiert.Er nimmt meine Datei nicht vom Kathrein aufgenommene.K-Lite Pack ist drauf.Gibt es eine Möglichkeit trotzdem und wie?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie heißt denn die Datei genau; welche Parameter hat sie? (Parameter mit MediaInfo feststellen)

3. In der Vergangenheit habe ich G-SPOT oder VIDEOINSPECTOR genutzt.
    Habe noch mehr Bilder.

Attached Files:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ahnte ich es doch - ein MPEG2 Transportstream. Den kannst Du vollkommen ohne Neukodierung verlustfrei zu einer Video-DVD machen. Meist passen sogar zwei davon auf eine DVD. Demultiplexe den Stream mit ProjectX, den Rest erledigen der Gui for DVD Author oder DVDlab Pro.

5. Demnach ist dieses Programm nicht zu gebrauchen.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Dieser Wondershare Videoeditor sagt mir absolut nichts. Ich vermute aber, dass er unnötigerweise komplett neu kodiert und somit ein Qualitätsverlust zwangsläufig die Folge ist. Der von mir aufgezeigte Ansatz ist absolut verlustfrei.

7. Ich hatte bereits früher mit PROJECT X versucht.Komme aber mit den Programm nicht ganz zurecht und habe nocheinmal die letzte Datei versucht.ALLER hand Warnmeldungen und was kann man dagegen tun?

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Warnmeldungen auflisten wäre ein Anfang.
    Alternativ die in der Warnmeldung vorgeschlagenen Lösungsansätze verfolgen.

9. Ich poste Mal die Log.Mir ist das zu kompliziert.Geht das nicht einfacher?

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page