1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Woran liegt es?: Scanjet HP G3010 reagiert nicht.

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Leserfrage, Jul 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

    Leserfrage Gast

    Gerätemanager:"Scanner funktionsbereit" und: "Funktioniert einwandfrei". Reagiert aber nicht.
    Zunächst zeigte der GM beim Klick auf den PC gelbes Achtungsdreieck und meldete: "Der Treiber für Multimedia (Controller) ist nicht installiert" und nach Suche:"Kann nicht gefunden werden". Auch: "Windows-Systembewertungstool funktioniert nicht mehr".
    Nach Download von PC-Welt: Windows 7 SP2 Extension Pack ist das gelbe Dreieck verschwunden, und der Windows-Leistungsindex konnte neu bewertet werden. Aber der Scanner spricht immer noch nicht wieder an!
    Sonst scheint alles zu funktionieren.
    Was kann ich tun?
    Für Bemühungen der Redaktion sage ich schon einmal herzlichen Dank im Voraus!
    Sigurd R.


    Angaben zum System:
    Packard Bell ixtreme M 5740 Intel (R) Core (TM) i5 CPU 750@ 2,67GHz 64 Bit.
    RAM 6 GB.
    Teilbewertungen des letzten Systemchecks:
    Prozessor 7,3; RAM 7,5; Grafik (Desktop) 5,6; Grafik (Spiele) 6,3; Primäre Festplatte 5,9.
    Grafikkarte Nvidia GForce GT 220 - Windows-Treiber hierfür sowie die HP-Software für den Scanjet wurden neu geladen.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Danke für den Hinweis, aber die HP-Software V. 13 hatte ich schon geladen, hat leider nichts geändert.
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    deo hat sicher den PATCH gemeint und nicht den Basistreiber.
     
  5. Ja, guter Hinweis, doch nach Patch-Download ist der Scanner weiter inaktiv, leider.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page