1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

word: seitenzahlen und abschnittswechsel

Discussion in 'Office-Programme' started by laptopchaos, Jul 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. giska

    giska Byte

    Hallo, bin nicht ganz sicher, ob du das schon probiert hast. Gehe doch mal im Menü Einfügen unter Seitenzahlen und wähle die Schaltfläche Format. Dort gibt es einen Eintrag: Seitennummerierung, Fortsetzen vom vorherigen Abschnitt. Vielleicht liegt es daran.
    Ansonsten wäre es noch möglich, dass deine Abschnitte in der Kopfzeile nicht miteinander verbunden sind?

    Giska
     
  2. hab exakt das gleiche problem!! hab eure tipps schon probiert.

    bei mir hilft dass raustun aller abschnittswechseln auch nichts. sobald ich die abschnittswechsel wieder einfüge fangt word zu spinnen an!!! egal ob ich die wechsel manuell mache oder sie über spalten hereinhole...

    bin schon am durchdrehen!!! vielleicht kann mir ja jemand helfen, bei 190 seiten wird des ganze nämlich ein bisschen ungemütlich!!

    danke schon mal im vorraus
    lg
     
  3. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Willkommen im Forum!
    Leider hast du einen unglücklichen Start, gleich gegen eine Regel verstoßen. Wenn man "am Durchdrehen" ist, passiert so was.
    Du hast dich an einen Uralt-Thread gehängt. Auch wenn du schreibst
    ist es besser, einen neuen Thread zu eröffnen und sein Problem zu beschreiben. (Die Regeln sind auch Erfahrungswerte.)
    Und beachte noch eine Regel: Beschreibe deine Konfiguration, besonders die Office-Version.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page