1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WordPad von windows7 x32

Discussion in 'Windows 7' started by Thomas_12, Feb 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas_12

Thomas_12 Byte

Hallo Forum!
    diesmal hätte ich keine frage sondern eher eine bitte an euch.
    wenn jemand windows 7 32bit installiert hat, könnte der bitte die datei write.exe aus dem ordner C:\Windows auf rapidshare etc uploaden, da ich es für mein netbook gerne als text verarbeitungsprogramm verwenden möchte, ich noch das asus 4g habe mit nur 4gb speicher und darum windows xp oben habe. auf meinem desktop pc ist das 64bit windows 7 installiert und da ist das wordpad auch in 64bit und darum kann ich es nicht öffnen!

Danke im vorhinein!

Last edited: Feb 18, 2010
  2. -humi-

-humi- Joker

wieso ist es bei deinem Win7 (32bit) nicht drauf?

Und dass du ausführbare Dateien von Fremden annimmst----- :dumm:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zulässig ist, ein Betriebssystem oder Teile davon bei einem Webhoster bereit zu stellen. Überlege mal genau, wozu du hier aufforderst...

4. Thomas_12

Thomas_12 Byte

ich hoffe mal, dass man im forum keine viren bekommt!

ja auf meinem x32 ist es schon oben, aber dafür müsste man es zuerst installieren, oder??

ich weiß nicht ob das wirklich illegal ist, denke mal zum beispiel internet explorer, windows media player, etc.! das gibts sogar auf microsoft.com zum laden!

5. -humi-

-humi- Joker

was musst du installieren?

Start
    Programme/Dateien durchsuchen
    : write

Is ja doch automatisch dabei.

Wie Paco sagt, du forderst hier zu Verstössen gegen das Gesetz auf

Wer hat das (C) an Windows?

6. Thomas_12

Thomas_12 Byte

ich hab aber nur das 64bit installiert! so meine ich und das 32bit müsste ich zuerst erst installieren und dadurch wäre aber mein 64bit im eimer. das 32bit auf meinem netbook ist windows xp. das ist blöd..

7. -humi-

-humi- Joker

Dein Vorhaben/Bitte bleibt trotzdem illegal, deswegen ist hier Schluss
    und du bist weg

http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_raubkopienillegalesoftware

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page