1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wordpress Multisite: Werbung auf allen Seiten einbinden

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by UserXY123, Dec 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UserXY123

    UserXY123 Byte

    Hallo liebe Community!
    Derzeit suche ich eine Möglichkeit, wie ich auf allen Unterblogs an der ein und der selben Stelle einen Werbecode einbinden kann, ohne etwas am Theme zu verändern. Sondern nur an Hauptdateien.
    Ich hatte bis jetzt zum Testen den Werbecode in der "wp-blog-header.php", wobei wenn ich eine Unterseite aufgerufen hab ohne auf der Seite zu sein (domain.de/unterseite) da bekam ich eine weiße Seite. War ich aber auf der Seite und hab in der Navigation den Unterpunkt angeklickt, hat alles funktioniert. Es soll auf allen Blogs (blog1.domain.de) und so weiter die Werbung auf der selben Stelle stehen. Am Besten oben oder unten. Aber wenn das Oben ist, ist das über dem Theme und das schaut etwas doof aus.
    Ich hoffe, dass ihr mich versteht und mir auch weiterhelfen könnt ;-)
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Wie wäre es mit einem kompetenten Fachforum? Dort sitzen doch eher die Spezialisten > http://forum.wpde.org/
     
  3. Hackintosh

    Hackintosh Byte

    Fachforum wäre wirklich besser :)

    Weiße Seite weist im Übrigen immer auf einen php Fehler hin, da wurde wohl beim Einbau was kaputt gemacht bzw. der Code nicht richtig hinterlegt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page