1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

World of Warcraft account

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by baniplayer, Sep 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi^^,
    ich würde manche die es anspricht fragen ob sie mir ihren world of warcraft account (leute die den eh nicht gebrauchen) geben können :bitte: da mein allgeliebter account gesperrt worden ist weil ein "freund "(-.-) sich meine accountdaten genommen hat und drauflos gecheatet hat. Manche von euch denken sich jetzt "so ein schnorrer" ok villeicht bin ich ein schnorrer in euren augen aber in mach anderen nicht. Leider habe ich nicht das Geld um mir einen aus ebay unzo zu leisten zu können, da ich nicht arbeite sonden 10stunden am tag zur schule gehe. Ich hoffe ihr versteht mich und wenn ja!, dann meldet euch per e-mail oder icq.
    MfG
    Ernst


    icq number=317-678-374
    e-mail: ernst@banwinkler.at
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Jaja, keine Zeit zu arbeiten, aber fürs Spielen reichts noch :rolleyes:

    :schieb: in die Kleinanzeigen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page