1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

World of Warcraft Designe für meine Homepage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Foxler, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Foxler

    Foxler Byte

    Hi Leute.
    Ich suche das Wrath of the Lich King Design für meine Homepage. Ich habe von den Gamemastern über dieses Thema keine Antwort bekommen. Wisst ihr vielleicht woher ich es bekomme und wie ich es in meine Homepage einbinden kann? Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar.

    MfG Foxler
     
  2. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

    Hallo,

    du musst uns dein problem genauer beschreiben, allein Design für eine Homepage reicht nicht.

    Suchst du evtl. templates für bestimmte CMS systeme? Wenn ja, musst du mal googleln, z.B. Webspell Wrath of the Lich King template, da wirst du mit sicherheit was finden, oder auch nicht.

    templates können auch kosten, also nicht enttäuscht sein ;)
     
  3. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    http://gov-gaming.de meinst du das Template ?
    Falls ja das gibt es auf der Seite unter Download für Joomla und phpBB zum runterladen.
     
  4. Foxler

    Foxler Byte

    Genau so ein Designe suche ich ich schau mal und mache mich schlau. aber baue ich dann das designe in die Homepag ein?
     
  5. Foxler

    Foxler Byte

    Ich hab gesucht und unter http://www.phpbb.de/moddb/WoW was interessantes gefunden. Aber es sind lauter quellcodes und bilder. Wie verbinde ich diese?

    MfG Foxler
     
  6. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

    Du willst immernoch, dass wir in die glaskugel sehen.

    Ich denke, du hast da was falsch verstanden.

    Designs kann man sich nicht einfach so für eine eigene "Homepage" downloaden. Das Design (oder auch template genannt) ist immer für etwas bestimmtes gemacht, oben werden ja als Beispiele Joomla oder PHPBB genannt.

    Was für eine Homepage meinst du jetzt oder was meinst du überhaupt?

    Klar enthalten Templates nur code schnipsel und bilder - was hast du erwartet? :D

    Pls, bissl klarer schreiben
     
  7. Foxler

    Foxler Byte

    Thema hat sich erledigt!

    :guckstdu: !!! THREAD CLOSED !!!

    Ich danke allen :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page