1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

World of Warcraft: Patch 1.11 mit vielen Neuerungen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TApel, Jun 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TApel

TApel Megabyte

wo kann mann den patch downloaden ?? der blizzard patchloader,bsticht nicht grade durch speed ??
    wäre für links dankbar
    mfg
    tom apel

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Bist aber ungeduldig, gelle? ;) Ich würde noch was Geduld mitbringen. Stell Dir mal vor, es saugen jetzt alle den Patch. Da geht doch das Internet in die Knie. ;) Weiterhin muß das Teil bei PCWelt ja auch noch geuppt werden.

3. TApel

TApel Megabyte

lol wenn du wüsstest :-) brauche den patch ja nicht für mich..nur meine frau sitzt mir im nacken,die kaut schon fast fingernägel :-)
    desshalb suche ich das ding :_) der ist immerhin gut 130mb gross.
    also leutz her mit dem link :-)
    mfg
    tom apel

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Zur Erklärung warum wir leider keinen Patch-Download mehr anbieten können:
    Blizzard hat mit der Version 1.10 (glaub ich) die Art und Weise der Patch-Auslieferung verändert. Seitdem werden die Patches von WOW im Hintergrund heruntergeladen. Sollten Sie den Background-Downloader nicht abgeschaltet haben, dann müssten Sie eigentlich den Patch 1.11 schon so ziemlich komplett auf der Festplatte haben, denn der Download erfolgt schon seit Anfang Juni. Am Patch-Day selbst muss dann nur noch eine vergleichsweise kleine Datei heruntergeladen werden. Wie groß die sein wird, weiß ich nicht.
    Zugleich wurde auch die Art und Weise geändert, wie sich Patches installieren (keine Patch-EXE mehr, sondern Partial-Dateien). Wer also längere Zeit kein Wow gespielt hat, der kommt nicht umhin, heute komplett 130 MB herunterladen zu müssen.
    Man könnte nun ein bisschen rumtricksen und aus den Hintergrund-Downloads einen Patch-Download stricken, aber das ist mir zu unsicher.

P.S.: Ich sehe grad, dass eine Fansite die Patch-Komponenten zum Download anbietet: http://wowsource.4players.de/index.html

5. TApel

TApel Megabyte

thx für die schnelle antwort.allerdings habe ich nur dsl light und wenn man den hintergurndloader anhat dann hat man irre lags.
    also haben wir ih ausgeschalktet :-(
    wäre froh wenn mir jemand einen link zum patch anbieten könnte.
    mfg
    tom apel

6. Kaldarin

Kaldarin Byte

Wer erzählt denn das es keine standalone Patches geben wird. Gabs doch für 1.10 auch schon. Und auch für 1.11 ist er schon verfügbar, allerdings derzeit nur für die US version. Daher geh ich davon aus das in absehbarer zeit auch die Europäischen verfügbar sein werden.

Nur wer sucht, kann auch finden.

7. DefenderX

DefenderX Byte

8. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

niemand - bisher war es aber halt einfacher, einen solchen Download anzubieten. Man lud sich die Patch-EXE herunter und konnte sie verbreiten. Nun muss der Inhalt der Patch-Ordners von WOW gepackt werden und man braucht eine (zugegeben einfache) Anleitung, was man mit der heruntergeladenen Zip machen muss. Halt etwas komplizierter geworden ;)

9. TApel

TApel Megabyte

dank an die redaktion,der link war spitze.der download der 2 dateien ging superschnell.vielen dank nochmals.
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page