1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Worm Randex.H.2 ??

Discussion in 'Sicherheit' started by Draci, Jan 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo Draci,

    ich wiederhole mich ungerne, aber ich habe nichts gegen Dich.
    Auch habe ich keine Langeweile, ich werde jedoch versuchen, Streitereien, die sich immer so schön langsam entwickeln, im Keim zu ersticken.
    Und hier soll oder sollte sich etwas entwickeln, die Menschenkenntnis glaube ich schon zu haben.

    Du bewegst Dich auf einer dünnen Eisdecke, also pass auf, dass Du nicht einbrichst, und jetzt mach hier EOT, wie Du es versprochen hast.

    schönes Wochenende
    mfg Ossilotta
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Threads werden grundsätzlich nicht geschlossen!

    Eventuell hat ein anderer User ein ähnliches Problem und möchte hier reinposten und keinen neuen Thread starten!
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Was meinst du was mich das juckt wo du deine Beiträge schreibst?

    Warum sollte ich dich nicht mögen?
    Ich kenn dich ja nichtmal :confused: ...

    Du bist inkonsequent weil du deine eigenen EOTs nicht beachtest, wen der Thread für dich erledigt ist dann halte es doch auch so!

    Das ist alles was ich dir dazu sagen wollte, mehr nicht!
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Willst du jetzt weiter provozieren?

    Steele provoziert nicht er fand es für sich nur notwendig auf Dracis letzten beitrag zu antworten!

    Kann er ahnen das Draci sein eigenes EOT nicht beachtet?
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    @Draci

    Wenn du dir ein EOT setzen tust, warum antwortest du denn dann noch auf ein nachkommendes Posting?

    Das EOT das du dir gesetzt hast galt nur für dich also halte dich doch auch daran ;) ...
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo Draci,

    mach schluss mit dem unsinn hier, ist doch nicht nötig.

    du weißt doch die Mods sind unsichtbar und daher überall.

    mfg Ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page