1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WoW + GeForce 7600 GT = Striche

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ExpatDD, Feb 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ExpatDD

ExpatDD ROM

Hi, ich hab nem Kumpel meine fast neue GeForce 7600 GTverkauft.

Sein PC hat nen 2.4 GHz CPU und 1280 MB RAM, mehr weissich nicht darüber.

Nun will er damit WoW spielen, aber er kriegt einen heftigen Grafikfehler, den ich auch mal hatte, allerdings nicht mit dieser Grafikkarte:

In WoW ziehen sich Grundlos störende Striche durch Landschaft und Interface. Ab und zu Stehen auch Komische Ecken aus sonst ganz normalen Flächen heraus. All dies versperrt dem Spieler recht oft die sicht und stört extrem.

Was wir unternommen haben:
    den neusten Treiber für die Graka geladen und installiert, das neuste DirectX installiert, den PC auf fehler überprüft... und so weiter.

Nun meine Frage: Da diese Problem recht oft auftritt (nicht nur bei uns) ist es wahrscheinlich ein bekanntes, oder? Da wird doch jemand irgend eine Lösung kennen, oder?
    Ich wäre der Communitysehr dankbar für hilfreiche Hinweise oder Lösungsvorschläge, und bitte um Verzeihung, falls ich nen Beitrag zu diesem Thema ignoriert hab. (bin Forenneuling und hatte noch nicht genug zeit um das ganze Archiv durchzugehen).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page