1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WOW - Ingame chat

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by JojoKoester, Jun 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Hi!

    gibt es eine möglichkeit mit einem Programm in den ingamebereich des WOW Chats zu kommen? Ich bin nicht im Battlenet angemeldet, aber ich würde ganz gerne mit einem kumpel sprechen. In ICQ ist der nicht ansprechbar.

    kennt ihr so was?

    mfg
    jojokoester
     
  2. mic_r

    mic_r Kbyte

    hi!

    meines wissen gibt es so etwas nicht. es sei denn, gilden stellen auf extra webseiten chats zur verfügung und dein kumpel wäre in so einer gilde beigetreten. die "ingame-chats" sind ja nur für die spieler konzipiert worden.

    dein kumpel ist nicht über icq ansprechbar? und wie sieht es mit einer mail aus? :D
     
  3. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    bis der mail seine mails nachschaut... :)


    trozdem danke für deine antwort.
     
  4. Dönner

    Dönner Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page