1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WoW kriegt nicht mehr als 20-30 FPS! :(

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sonatus18, Jul 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonatus18

    sonatus18 ROM

    Hi!
    Also ganz kurz und knapp...
    Ich habe eine GeForce 9500 GT und einen 4 GB Ram Arbeitsspeicher..
    WoW läuft seit kurzem nur mit 20-30 fps ! Früher mit 60!
    Ich habe die Grafiken auf Gut ,aber wenn ich sie auf mittel oder niedrig schalte,bleiben sie trotzdem auf 20-30
    Ich habe sowohl Direct 9 ,als auch 11 .
    Jemand Lösungen?
    Bitte antworten :) :(
     
  2. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Hallo,

    bitte die komplette Pc-Hardware sowie Betriebssystem auflisten und wie schnell ist dein Dsl.
    Ist eine Firewall oder Antivirensoftware installiert?
     
  3. sonatus18

    sonatus18 ROM

    -Audio-,Video- und Gamecontroller : NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)
    -Computer: ACPI x64-Based PC
    -Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500 GT
    - Monitor : AOC 16:9 1920 x 1080
    - Netzwerkadapter : Hamachi network interface
    Nvidia nForce Networking Controller
    -Prozessoren: AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor (den jeweils 2 mal)
    - Speichercontroller : Nvidia nForce Serieller ATA-Controller (den jeweils 2 mal)

    ...Das war alles wichtige..
    Ich glaube das liegt an dem Hamachi (isn Programm ,hab ich aber deinstalliert. Den Hamachi Adapter löschen?)
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. sonatus18

    sonatus18 ROM

    Also Hamachi ist KOMPLETT vom PC auch der Adapter..
    Hat jemand n Tipp wie man das aus der Registry rausbekommt?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da stört es nicht, wenn es nicht automatisch gestartet wird.
    Die Einstellungen werden erst übernommen, wenn es auch wieder installiert wird.

    Ich würde lieber mal die Hardware untersuchen. Die ist schon älter.
    Poste mal eine Übersicht von HWInfo32 oder 64, so wie auf dem Bild.
    Das Bild kannst du auch so machen und bei http://www.abload.de/ hoch laden und verlinkten.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es wäre nützlich, wenn Du mal einen Benchmark laufen lassen könntest, 3D-Mark oder so.
    Möglichst einen, für den es für diese Karte Vergleichwerte im Internet gibt.

    Außerdem schau mal mit GPU-Z nach, ob die Karte bei Last hochtaktet und wie warm sie wird. Wobei, wenn ich meine 9600GT anschaue aus der gleichen Ära - die hat nur einen Takt-Zustand.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page