1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WOW problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lOLYoUPLAyPVe, Jan 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein problem mit wow es will einfach nicht flüssiglaufen:mad:

    Erst dachte ich es liegt an meinen hardware aber ich habe mir jetzt neues mainboard neuen prozessor und neuen ram gekauft.

    Doch dann öffne ich wow und immer noch genau das gleiche problem wenn ich nie grafik auf min stelle läufts mit ca 60fps aber auf mittel nur noch ca 10 auf max stürzt mein pc ab.

    Ich habe alle treiber installiert

    Dann habe ich mal eine demo von grid ausprobiert und es lief auf mittlerer einstellung flüssig.

    Weiß jemand was ich machen kann das wow flüssig läuft????

    (Ich schreibe mein system angaben noch in mein profiel dauert halt n bissl)
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    :schieb: => Computer- und Konsolenspiele
     
  3. theliquid

    theliquid Kbyte

    Poste mal bitte deine Hardware und Monitorgröße+Spielauflösung.
     
  4. hatte vergessen anzugeben das mein system auch angeszeigt wird.

    PS: ICh Spiel es auf einer auflösung von 1600x1050

    Ich habe jetzt eins der Probleme gefunden. Der eine Licht effekt von WOW ist mit meinen Grafikarten treibern kollidiert. Aber jetzt habe ich ein neues Problem:jump:

    Wenn ich drinn bin steigen die FPS stetig an bis sie bei 70-80 sind dann sinken sie auf 15 machnmal niedriger und dann stiegen sie wieder. 70FPS braucht man ja garnicht so weit ich weiß kann das auge nicht mehr als 30fps warnehmen. Bei anderen spielen gibt es im menü eine Funktion das die fps bestimmte werte nicht überschreiten das gibts bei wow nicht kann man das auch bei der Grafikkarte einstellen?
     
  5. Ninilein

    Ninilein ROM

    Das selbe Prob hatte mein Freund auch. Das Spiel lief bei ihm mit 100 - 130 fps in OG und urplötzlich, ohne das er was gemacht hat, sank die fps-Rate auf 3-6 fps runter.

    Öffne deinen PC mal und zocke mit geöffneten PC. Er macht das momentan genauso, weil das Prob entsteht, wenn die GPU (Grafikchip) zu heiß wird.

    Den Tip hat er sich bei einem PC-Profigeschäft geholt.

    MfG

    Ich hoffe ich konnt dir helfen =)
     
  6. theliquid

    theliquid Kbyte

    Das liegt denke ich an der Grafikleistung der 8600GTS. Bei mir ist es auch so, wenn ich mich ned umschaue, dann steigen die FPS auf 60++. Beim schnellen Umschauen sacken sie schonmal stark ein, liegt denke ich an der 8600GTS ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page