1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WOW Testaccound!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by $@Pp|-|!r€, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. $@Pp|-|!r€

    $@Pp|-|!r€ Kbyte

    Hab ne frage zum WOW test accound. Man kann ja das spiel 10 tage probe spielen aber kann man wenn man sich ein konto erstellen möchte, die kredikarten sache umgehen. Habe nur vor es mal anzutesten nur leider habe ich keine kredikkarte. Und noch ne Frage : hat einer noch so ein test-key übrig?? würde mich über eine PN freuen!!
     
  2. Seyan

    Seyan Byte

    Du musst bei der Account-Erstellung leider eine "Zahlungsmethode" angeben. Da dein Key aber nur ein Test-Key ist, wird dir natürlich nix abgebucht...
    Key könnte ich dir schicken, wenn du mir deine Mail-Adresse gibst...
     
  3. $@Pp|-|!r€

    $@Pp|-|!r€ Kbyte

    ja kla.... du hast ne PN!
     
  4. tr3c00l

    tr3c00l Halbes Megabyte

    Wenn du WoW Testen willst oder auch ganz zocken willst, kannst du das auf Privaten Servern zocken. Das ist bis zu ner bestimmten Version Legal.
    Wenn diese Version Überschritten wird is ne Klausel drinne die Priate Server verbietet.

    Wenn du Interesse hast meld dich per PN.

    (@Admins: bitte denn post net löschen, das ist echt legal)
     
  5. Also ich würd WOW auch einfach mal gerne auschecken, aber ne Kreditkarte hab ich acuh nicht.
    Was kann ich da am besten machen?
    Danke
     
  6. Shurikan

    Shurikan Byte

    Geh auf www.worldofwarcraft.de und links in der mitte irgendwo steht, so was wie "Neueinsteiger" oder so, klick da drauf und dann wenn da herunterladen steht klickst du da drauf und dann kannst du nen acc erstellen, ohne key!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page