1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wozu auch?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sataniel, May 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sataniel

Sataniel Byte

Was soll ich mit Windows 8, wenn Windows 7 ganz prima funktioniert? Sollen die ihren Ladenhüter ruhig behalten! :(

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows 8 ist zu beliebt, als dass man es auch noch als kostenloses Upgrade bei den späten Windows 7 Käufern dazu gibt . Die sollen gefälligst ein neues Windows bei Markteinführung kaufen und das bei jeder Version oder woanders glücklich werden. ;)

3. X - Man

X - Man Kbyte

Ich bin froh das ich das Buggy System wieder von der Festplatte habe und das ohne grosse Probleme - Dank Ubuntu! :)

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ich teste W8 noch in der Virtualbox warum sollte ich es auf die Festplatte installieren? Bis auf den neuen Taskmanager noch immer keine sinnvollen Verbesserungen gegenüber w7 entdeckt. Man die verstecken sich aber echt hartnäckig.
    Ach das ginge ganz einfach, das Upgrade kommt per Automatischen Updates.
    Und wenn du deinen Rechner das nächste mal startest musst einfach nur deine Kreditkartennummer eingeben. (Bevor man sich Anmelden kann)
    Ich habe keine Kreditkarte und somit auch eine solche Nummer nicht. Was fürn Pech aber auch.

Ja andere Systeme sofern mal die (Windows)Software für andere Systeme verfügbar ist.
    Und man sieht ja es gibt noch viele XP User weil eben so manches Programm eben nicht unter w7 (mal abgesehen vom XP Mod) läuft.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Eben.
    Und jede zweite Windows-Version ist ja nicht so gut.
    Deshalb dann auf Windows 9 warten ...

6. tempranillo

tempranillo Guest

Hat eigentlich irgendwer mal gezählt, wieviele Windows 8 -Threats es hier gibt, in denen immer wieder das selbe steht? :D

Bestimmt muss auch hier in desem Thread irgendwer noch loswerden, dass er Kacheln doof findet.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also mich nerven diese Kacheln an Windows8!

8. tempranillo

tempranillo Guest

Huch, jetzt sind auch noch Kacheln _an_ Windows? :eek:

9. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Was ich nicht kappier. IOS wurde für das Iphone entwickelt und später fürs Ipad angepasst. Bei Android war es genauso. Nur Microsoft muss sein Desktop Betriebsystem an Tablets anpassen dabei haben sie doch Windows Phone.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page