1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wozu das Ganze

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rainergaiss, May 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rainergaiss

rainergaiss Kbyte

Für mich stellt sich einfach nur die Frage, ob wir keine anderen Probleme in Deutschland haben als dass jetzt so eine Diskussion in Gang gesetzt werden muss. De einzige Vorteil der Reform ist, dass jetzt die Beleidigung eines Polizeibeamten nicht mehr höher bewertet werden kann als das Totfahren eines Kindes im Vollrausch.

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Für Beleidigung gibt es keine Punkte höchsten ein Zivilstrafverfahren......

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Für Kinder tot fahren aber auch nicht.

Wenn sich solche Leute wie rainergaiss daran beteiligen, kann natürlich nur Schrott am Ende bei rauskommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page