1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WP7, wasn Wurf

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by LatteMaCchiato, Apr 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. "Das ist ein wichtiger Indikator. Es zeigt, das User sich wirklich mit Plattform und Marktplatz beschäftigen"
    Sorry, aber mit was soll man sich sonst beschäftigen, wenn man, wie ich, von der Firma zu WP7 gezwungen wird und z.b. vorher die Freiheiten bei allen Nachteilen bei Windows Mobile 6.5 genossen hat. Andere Benutzeroberfläche, Kontaktprogramme, die auch das Sortieren nach Firma zuliessen, Freeware jede Menge, ein problemloser Datenaustausch mit PC und problemlose Backups und Restores.
    Der Zwang, der dem User bei WP7 durch das unglaubliche Zune auferlegt wird ist halt "Microsoft". Uns sie werden es durchsetzen.
    Das man bein HTC Trophy nicht anklopfen kann, die Mailbox nur über Tricks vernünftig einstellen kann, die über 800 Adressen nicht nach Firma sortieren kann, die flache Gesamtorganisation sehr schnell sehr unübersichtlich wird, sind nur einige Punkte, die mich gewaltig stören. Ich telefoniere aber auch ziemlich viel damit. Vielleicht liegt es daran.

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

nach deiner theorie sollte die "app begeisterung" recht schnell abnehmen. mehr als 4 oder 5 verschiedene adressbücher probiert kaum einer durch

3. Sadman

Sadman Byte

Also dazu kann ich nur sagen: Macht es denn Apple mit seinem "iTunes" so viel anders?

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Übersetzt heißt es doch wohl soviel wie "Nutzer sind Programm-begeistert".
    Konnten sich Computernutzer nicht schon immer für Programme begeistern?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page