1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Würde das so passen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Battlelore, Dec 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Battlelore

Battlelore Byte

Hallo zusammen,
    ich hab mit auf Alternate einen PC zusammengestellt und werd mir dne selbst zusammen basteln. Und ich wollte mal fragen ob das alles so zusammen passt?Ich denke ma schon, die Sockel und Slots, Steckplätze etc. passt eig zumindest seh ich das so.(Der Link is manchmal ein bisschen buggy,dadurch zeigt der von allen Sachen mehr an als ich bestellen will,das einzisgte was ich mehr bestelle is das ram kit).

Danke schonmal für eure Antworten=)
    http://www.alternate.de/html/myAlternate/savedCart/loadSentCart.html?id=259297

Last edited: Dec 17, 2008
  2. fl000

fl000 Guest

Und jetzt???

3. Battlelore

Battlelore Byte

Sry hab den Link vergessen XD

4. fl000

fl000 Guest

Ja, jetzt ist der Link drin ;)

Was willst du den mit dem System machen?
    Welchen Monitor hast du?
    Willst du übertakten?
    Welches Betriebssystem kommt zum Einsatz?

Wir benötigen diese Informationen, um eine vernünftige Beratung geben zu können.

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

6. Battlelore

Battlelore Byte

Der PC ist einfach zum Zocken da und soll nen paar Jahre halten, hab derzeit nen Röhrenmonitor aber ich werd mir in 2monaten nen Flachbildschirm holen und übertakten will ich den auch nich,erstma. Betriebssystem XP Prof.

Aber mir geht es eig nur darum ob die Teile so zusammen passen würden also kompatibel sind.

7. fl000

fl000 Guest

Speicher von Aeneon DDR2 PC6400 CL5
    Mainboard: P45 Asus P5Q
    Netzteil richtig dimensioniert: 550 Watt Be Quiet Dark Power oder Enermax Modu82+
    Wie groß soll den der neue Monitor werden? Bis 22" würde ich eine ATI HD4870 nehmen.

8. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Dann spar lieber etwas Geld mit den vorherigen Tips und rüste nach und nach auf, damit hast du mehr.

Dein PC in der jetzigen Zusammenstellung ist schon morgen oder übermorgen veraltet und wenn das ganze Geld verpulvert wurde, hast du gar nichts gewonnen. ;)

Passen ja, aber wie gesagt, es ist nicht gut durchkonfiguriert, du verschwendest Geld.

Warum mehr bezahlen, wenn es besser und günstiger geht?

9. Battlelore

Battlelore Byte

Der Bildschirm soll ca 19Zoll sein um den dreh.

10. fl000

fl000 Guest

Bei 19" würde ich nicht über die HD4870 512 MB hinausgehen. Reicht hier mehr als aus..

11. Battlelore

Battlelore Byte

Ok danke euch ich lass es mir nochma durch den Kopf gehen;D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page