1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Würde HD 4670 bei mir laufen? Habt ihr Alternativen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sabaka15, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sabaka15

sabaka15 ROM

Hallo,
    Mein System:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Media Center Edition
    OS Service Pack: Service Pack 3
    Arbeitsspeicher: 2048 MB
    Monitor LG L203WT(Digital): [NoDB] (170546857)
    CPU #0 Intel(R) Core(TM)2 CPU E6600 @ 2.40GHz, 2393 Mainboard: Msi ms-7255
    Netzteil:3.3V=28a ; 5V=30.0a ; 12V=19.5a
    Da meine alte Grafikkarte ihren Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der such nach einer neuen.;)
    Da bin ich im Internet auf die HD 4670 gestoßen für die 78 euro ist sie ja recht gut. Würdet ihr sie mir abraten oder habt ihr Alternativen? Würde sie bei mir überhaupt normal laufen?Ich hab zwar nur ein 350W NT aber ich habe gelesen, dass die HD 4670 wenig strom saugt.

Danke im Vorraus
    MfG sabaka15

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. jamal D.

jamal D. Byte

ja sie saugt zwar weniger strom aber rentieren tut sich das erst nach einer langen weile[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page