1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Würdet ihr den HP Compaq MP 1800 noch kaufen?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Soemcityboy, Oct 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich bin mal bei testberichte. de auf den beamer gestoßen

er wurde dort als spitzenklasse und mit der note 1,5 ( sehr gut ) bewertet.
    aber des Test war im 07 / 2001 !
    ich wollte mal wissen, ob die technik überholt ist, oder ob es sich noch lohnen würde, einen solchen Beamer günstig zu kaufen!

habe die schon für 250 euro gesehen!
    Es ist eben ein älterer DLP Projektor mit 800 ANSI-Lumen und einem Kontrastverhältnis von 400:1

Also ich finde ihr persönlich nicht schlecht, aber ich würde gern noch ein paar andere meinungen hören!
    MFG.

2. ThePcFreak

ThePcFreak Kbyte

Hallo
    Also ganz grundlegend: Die Technik wechselt häufig und ich persönlich würde so alte Geräte nicht mehr kaufen. Aber es ist deine Entscheidung.

Freundliche Grüsse ThePcFreak

3. nosti89

nosti89 Megabyte

mhhh also ich würde mich dann doch lieber an einem modernen Gerät orientieren ..schließlich gibts es auch günstige Geräte. 6 Jahre sind in der Informationstechnik eine halbe Ewigkeit.

MfG

4. Aber im jahre 2001 hat der beamer immerhin 4.500 euro gekostet!
    das ist schon nen haufen geld und nun ist er gesunken auf einen marktpreis von gerademal 250-300 euro?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page