1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[wunsch] Linux Welt

Discussion in 'Smalltalk' started by cheff, Jan 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Was würdet ihr von einer Zeitschrift halten, die über Linux berichtet und sich dabei aber nicht gleich auf hohem Nivou verläuft. (alle Linuxzeitschriften die ich gelesen habe, tun dies leider, oder sind einfach sonnst irgendwie unübersichtlich, oder zu konkret ...)

    Mit PC Welt hat der Verlag ja schon gezeigt, dass man mit dem Konzept leben kann. Die PC welt berichtet auch nicht aus dem untersten Nivoubereich (Computerbild), aber auch nicht auf dem Nivou der Freaks (Techchannel). Das gleiche Konzept könnte sich auch bei einem Linuxmagazin durchsetzen und die Mac Welt wird sich auch gut halten, da die Zeitschrift ja auch schon ein paar Jährchen hinter sich hat.

    Vielleicht sollte man wirklich daüber nachdenken. Mich würde es freuen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page