1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wurm in win98 updatepack 1.2

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by crakos, Jun 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crakos

    crakos Byte

    Ich in dem newsletter diese tolle sache. windows 98 alle updates über eine batch datei ausführen. richtig praktisch. tja das dachte ich, bis die datei auf meiner platte war, da meldete sich mein antivir und sagte das dort in der datei ein trojaner wurm oder änliches sei, ich war so geschockt hab schnell auf löschen gedrückt, hab leider nicht den namen. Aber was soll ich von so einer tatsache halten.
    War dies ein Fehler von AntiVir ?
    Ist dies schlampige Arbeit von Pc Welt ?
    Selbst wenn es ein fehler ist, dann müsste man davon in kenntnis gesetzt werden.
    aber ich denke das dies ein Fehler der Pc welt ist, die dies nicht geprüft haben. Bin auf Rückmeldung gespannt.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Suchfunktion. Das wurde hier bereits diskutiert, und zwar heute. Ja, es ist ein Fehler von AntiVir. Die sind eh bekannt für Fehlalarme.

    MfG
    Vimes
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page